Über mich

Mein Name ist Sarah Fasold und ich bin 35 Jahre alt.

Nach dem Abitur 1999 konnte ich im Jahr 2002 erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Modedesignerin abschließen. 2003 erweiterte ich mein Können im Bereich der Damenmaßschneiderei im großen Modehaus Breuninger in Stuttgart. Zusätzlich zur Damenmaßschneiderei ergänzte ich mein Wissen bis 2008 bei einem Herrenausstatter im Anfertigen von Herrenmaßhemden und dem Erstellen der passenden Schnitte dazu.

Seit 2008 ist mein Sohn Levi mein kreativster Berater im Entwerfen und Anfertigen frecher und bezaubernder Kindermode. Eigene Kollektionen sind daraus entstanden, die auf kleinen Modeschauen zu bewundern sind. Hier biete ich eine wunderschöne Auswahl hochwertiger Kinderstoffe und Schnittvorlagen an.

Durch mein großes Interesse an aktuellen Messen, bin ich in der Lage, meinen Kunden die neuen Trends anzubieten, sowohl durch außergewöhnliche Stoffe, als auch dem Anfertigen individueller Schnitte.

Entdeckt auf meiner Homepage den passenden Nähkurs oder Workshop für Euch.

Eure Sarah